Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Richtig Synchronisieren
#1
Thumbs Up 
Um das Joinen unseres Servers anzusagen ,nutzen wir Teamspeak.Nun sind ja nicht immer alle in deinem Channel.Du musst dann rumswitchen ?! 
DAs problem haben wir nun dank Shoki das Whispern entdeckt.Dies dient dazu , auf eine Tastenkombination deine ansage direkt in alle Voice Channels des LS zu senden.Wie du das einstellst erklären wir dir hier !

1.gehe auf Extras ,Whisperlisten
   
2.gehe dann unten links auf "neu" ,wähle eine Tastenkombination aus  (bei mir EINFG) dann ziehe die einzelnen Channel in die mitte .dann anwenden ,das war es schon .
   
so sol es aussehen ,wenn du dann deine Tastenkombi drückst :
   

Bei Fragen gerne bei uns melden
 [Bild: user_Webby0815.jpg]
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste